Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

 

 

 

3

Heinsen

Ab 40. Min. Ravlic

 

 

5

Kasten

Ab 60. Min.

Bachfeld

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Riechers

 

 

 

8

Ravlic

Ab 36. Min. Gräfe

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lucht

 

 

 

11

Rödel

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Gauda

 

 

 

13

Schröder

 

 

 

14

Gräfe

 

 

 

15

Bachfeld

 

 

 

16

Qualmann

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

Oestreich

 

 

Gelbe Karten

30 Min.

Heinsen

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

27. Minute Voran Ohe

 

 

 

0:2

29. Minute Voran Ohe

 

 

 

1:2

59. Minute Lucht

 

 

 

2:2

61. Minute  Lucht

Foulelfmeter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Nach 0:2 noch 2:2 und trotzdem 2 Punkte verschenkt

 

Von Begin an nahmen wir das Heft in die Hand und spielten nur auf ein Tor. Das erspielen von Torchancen gestaltete sich jedoch mehr als schwierig, da Ohe mit einem 9-1-0 System spielte. So war es dann eine Standardsituation, die für eine Torchance herhalten mußte.

In der 10 Min. zieht Thommy Geisler einen Freistoß direkt aufs Tor, doch der gute Gästekeeper hielt seinen Kasten sauber.

Der Schock dann in der 27. Minute. Ohe mit einer Ecke – Kopfball – Tor = 0:1.

Eine kleine Unachtsamkeit wurde sofort bestraft. Doch damit nicht genug. Nur 2 Minuten später das 0:2. Wieder war es eine Standardsituation. Diesmal wurde ein Freistoß von der halbrechten Seite in unseren Strafraum geschlagen, wieder ist eine Gästekopf da und der Ball im Netz.

Trotz des Rückstandes lassen wir die Köpfe nicht hängen und weiter geht es in Richtung Oher Tor. Ein Schuß von Boris Lucht in der 31. Minute wird durch ein Abwehrbein abgefälscht und in der 35. Minute wird ein Freistoß von Thommy Geisler durch den Keeper gehalten.

Mit 0:2 ging`s in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte dann das gleiche Bild, das Spiel findet nur in der Gästehälfte statt…..mit einem Unterschied, Voran Ohe hatte umgestellt und spielte jetzt ein 10-0-0 System.

In der 52. Minute dann die Chance zum Anschlußtreffer. Bei einem hohen Ball in den Gästestrafraum kommt Ohe Keeper aus seinem Kasten und versucht den Ball wegzufausten. Dabei trifft er jedoch mehr den Mann als den Ball…die Konsequenz: Elfmeter.

Marc Gräfe legt sich das Leder zurecht und versucht es mit der halbhohen Variante. Leider war es kein Problem für den Gästekeeper diesen Schuß zu parieren. So blieb es beim 0:2 und uns lief langsam die Zeit davon.

Die 59. Minute brachte dann aber den hochverdienten Anschlußtreffer. Michael Lüttgens zieht nach innen. Dort steht Boris Lucht und erzielt das 1:2.

Auch jetzt dauerte es nur 2 Minuten bis zum Ausgleichstreffer. Ein langer Ball auf Marc Gräfe, der mit dem Ball an der Außenlinie des Strafraumes entlangläuft. Der Torwart stürmt heraus und holt Marc äußerst unsanft von den Beinen. Den zweiten Efmeter übernimmt Boris und netzt zum 2:2 ein.

In den verbleibenden Minuten Minuten kamen die Gäste noch einmal gefährlich vor unser Tor doch der völlig unterbeschäftigte und durchgefrorene Marcus Benthien ist auf dem Posten und hält.

Es bleibt beim 2:2

Mein Fazit:  Wir hatten 98% Ballbesitz, kamen aber leider über ein, für Voran Ohe sehr schmeichelhaftes, Unentschieden nicht hinaus und haben somit zwei Punkte verloren. Wieder einmal wurden unsere guten Leistungen nicht belohnt.

 

Viele Grüße

Michi